Freitag, 23. Oktober 2015
Welcome to Murica
Gestern waren wir im Zion NP und sind ein paar Stunden durch die äusserst beeindruckende Landschaft gewandert.
Wir wollten zu einem Gipfel mit "spectacular view", aber leider hat uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Es wird eindringlich vor "Flash Floods" gewarnt und das"the human body not matches with floods". Dazu gibts ein paar Bilder, die den Touris genau das auch verdeutlichen.
Die Berge sind super, die Farben spektakulär, das Rotwild rennt sogar auf dem Campingplatz rum und wenn die Sonne scheint, ist es schön warm.
Der Camper ist echt groß und bietet mehr als genug Platz für uns drei. Auf dem Weg zum Bryce Canyon muss für die grossen Camper ein Tunnel gesperrt werden, sonst würde es für den Gegenverkehr zu eng werden.
Der Jetlag macht mir echt zu schaffen. Um 19 Uhr schlaf ich im praktisch im Stehen ein. Ich versuch mit alter Gewalt wach zu bleiben, weil ich sonst schon wieder um vier Uhr morgens aufwache. Um 20 Uhr war ich in irgendeiner Matrix zwischen Traum und Realität und hab zu Klausi uns Jessi gesagt, dass sie "nice People" sind und das ich sie beide behalte und ich auf die "Kauschion" pfeife. Dann bin ich umgefallen und eingeschlafen. Und war um vier Uhr wieder wach.
Morgen werden wir den Bryce Canyon erwandern und wenn ich mal ordentliches WLAN hab, lad ich ein paar Bilder hoch.