Nach den letzten beiden schönen Tagen auf Key West konnten wir heute früh entspannt nach Miami cruisen. Auf der Fahrt sieht man u.a. massenhaft Pelikane -voll cool - und leider viele, viele überfahrene Opossums (oder Opossen??).😉
Key West kann man sich echt anschauen, aber ich muss gestehen, dass es das, warum ich hinfahren wollte, nicht gibt: das Space Center ist nämlich NICHT!!!! auf Key West, sondern ca 600km nördlich bei Orlando.
Jetzt frag ich mich aber schon, warum
1. ich dachte, dass es auf Key West ist (ich war vor über 20 Jahren schon mal im Space Center) und
2. mir niemand gesagt hat, dass es nicht!!! auf Key West ist.
Hammer, oder? Aber wir sind ja flexibel und haben uns halt dann den "Rest" angeschaut. Wie gesagt, sehr hübsch.
Leider hat die nächste Klatsche nicht lange auf sich warten lassen: Jessi hat mich in Stadt/Land/Fluss desaströs geschlagen. Und ich meine desaströs. Ich will Revanche-und ich such die Themen aus. Und werde ausgeschlafen sein. Und nur Wasser trinken.
Das kulinarische Highlight auf Key West war übrigens ein Frozen Key Lime Pie on a stick. Gefrorener Zitronen-Käsekuchen mit Schokolade überzogen... ein Gedicht!
Morgen gehts nach Eleuthera und ich habe heute schon ein Moped gebucht. Juhuuuu. Linksverkehr. Juhuuuu. Es ist ein Roller. Nicht juhuuuu, aber wurscht, hauptsache mobil.
Übrigens, unsere Buchungen mit Airbnb klappen hervorragend, bis jetzt läuft alles wie geschmiert und wir sind schon auf die nächsten Unterkünfte gespannt.
Das Zimmer, das wir für heute Nacht gebucht haben, gewinnt wohl keinen Schönheitspreis, aber wer will bei 48€ schon jammern 😎
Wir schicken euch viel Sonne und Wärme!!