Arrived
Der Flug von San Diego nach Los Angeles dauert nur 1h, aber ich finde, man könnte trotzdem ein gescheites Flugzeug dafür nehmen. Zuerst dachte ich, das verdengelte Ding steht als Zierde rum, bis ich feststelle, dass ich da einsteigen muss.
Neben diversen Dellen glauben wir, auch einen Hagelschaden festgestellt zu haben. Aaaarghhhh.



Jessi war total begeistert von der tollen Aussicht (!) und hat darüber hinaus ganz vergessen, dass sie - der beim Fliegen gern schlecht wird - statt ihrer Tabletten gegen Reisekrankheit nur die Verpackung mitgenommen hat ;)



In Los Angeles mussten wir noch das Terminal wechseln, was bei nur 1h Aufenthalt recht knapp war, aber mit kleinen Spurts zwischendrin war es kein Problem.

Den Flug von LA nach München haben wir fast komplett verschlafen. Beim Zoll wurden unsere Taschen akribisch durchsucht und dann waren wir schon fast daheim.

Die Welcome-Home-Party war super und ich habe mich riesig gefreut, dass so viele da waren (Claudia, ich hab dich vermisst!) - der Wahnsinn. Und das Wetter hat auch noch gepasst!!! Echt toll!!! Und danke an Klaus, der sich soviel Mühe gemacht hat, auch wenn es mit der Alleinherrschaft nun wieder rum ist:
A man´s home is his castle, until the queen arrives!

Bleibt mir treu, es geht bald wieder los!!!







Seelöwe