Nachdem wir uns heute früh wieder Richtung Flughafen aufgemacht haben, uns am Schalter angestellt haben, haben wir nach 1h Wartezeit erfahren, dass wir auf einen Flug mit super Verbindung umgebucht wurden, aber die Dame vergessen hast, uns zu informieren.
Deswegen ist der Flieger nun ohne uns unterwegs. Dass hat Klaus, der bekanntermaßen tiefenentspannt ist, zu einer dunkleren Gesichtsfarbe verholfen und zu ein, zwei Aussagen veranlasst, die wiederum die Dame dazu gebracht haben, zwei Supervisoren mit unserer Umbuchung zu betrauen.
Was uns bis jetzt allerdings noch nicht weiter gebracht hat.
Ein Asiate hat versucht, sich vorzudrängeln, was Thomas auf den Plan gerufen hat. Er hat ihm in bewundernswert ruhigen Sätzen klar gemacht, was von derart schlechten Benehmen zu halten ist. Derweil hat Jessi dem Asiaten mit ihrem Todesblick ein Loch in den Hinterkopf gebrannt. Der Asiate ist daraufhin wieder zurück zu seiner Gruppe geschlichen.
Wir arbeiten weiterhin an unserer guten Laune, die zwischenzeitlich eine etwas verzweifelte Form abnimmt, aber wir geben (noch) nicht auf.
Die Dame am Counter vermeidet auf jeden Fall, mit uns Blickkontakt aufzunehmen, was kein gutes Zeichen ist.
Ich werde weiter berichten!!
asphaltkoenigin am 27. März 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren